Dem Weg der Seele folgen
Seminar mit Konrad Pinegger und Alea Christine Löwe  

Seit 15 Jahren unterstütze ich Menschen mit biodynamischer Cranio-Sacraler Körperarbeit. Es ist mir ein Anliegen, in dieser feinen Energiearbeit, die ich „Die Kunst der achtsamen Berührung“ nenne, Menschen auf sanfte, intuitive und respektvolle Weise zu begleiten. Diese ganzheitliche, sanfte Form der Berührung aktiviert die Selbstheilungskräfte, löst Blockaden und fördert die Lebendigkeit und Entspannung. Sie ist auch eine achtsame Wegbegleitung bei Veränderungsprozessen.

Konrad Pinegger ist ein von mir und vielen anderen sehr geschätzter Kollege, der mit verschiedensten Methoden (u. a. systemische Aufstellungsarbeit, Transaktionsanalyse, „The Work“ usw. …) sowie großer Lebens- und Berufserfahrung Menschen auf ihrem Entwicklungsweg begleitet. www.konrad-pinegger.com

Eine Art „Vorarbeit“ für das Wochenende wird es sein, dass die TeilnehmerInnen eine Behandlung in Cranio-Sacraler Körperarbeit (auf Wunsch auch in Verbindung mit einer Akasha-Chronik-Lesung) von mir bekommen. Die sich zeigenden Themen werden wir dann im Wochenend-Seminar gemeinsam mit Konrad Pinegger‘s Arbeit weiter vertiefen bzw. bearbeiten.

 

Seminardatum:
wird noch bekannt gegeben

Seminarort:
Bergen

Seminargebühr: 108,– € zzgl. Kosten für die Cranio-Sacral-Behandlung

Seminaranmeldung und Rückfragen: alea@alea-loewe.de

 

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für folgendes Seminar an:

CAPTCHA image

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.